Jean-Pierre Filippini

Jean-Pierre Filippini
Stiftungsrat giving back | Geschäftsführer Carglass GmbH

“Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, als Mensch und als Unternehmen etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und giving back aktiv zu unterstützen.”

Oliver Rassier

Oliver Rassier
Stiftungsrat giving back I Manager General Accounting, Risk & Compliance

 “Es gibt nichts Gutes außer man tut es!”

Galina Herzog

Galina Herzig
Vorstandsvorsitzende giving back I Direktorin Marketing

“Ich glaube, dass man mit Geben im Leben weiter kommt, als mit Nehmen und ich bin überzeugt, dass jeder einzelne durch seinen Beitrag Positives in der Welt bewirken kann.”

Saskia Bloch
Vorstandsmitglied giving back I Referentin Corporate Social Responsibility

“Für mich sind die Worte von Maria von Ebener-Eschenbach nach wie vor passend, denn ‚was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.‘ Mit unserem giving back Engagement befähigen wir Kinder und Jugendliche, ihren Weg erfolgreich zu beschreiten – damit sie morgen die Welt wieder ein Stück besser gestalten können.”

Kerstin Jedwabny

Kerstin Jedwabny
Koordinatorin Gesundheitsmanagement & giving back

“Ich hatte die Möglichkeit, meine Schulzeit mit Unterstützung von meiner Familie und Lehrern erfolgreich abzuschließen, so dass mir gefühlt danach viele Türen offen standen, meine Zukunft ganz nach meinen Wünschen zu gestalten. Mit meinem Engagement für die Stiftung giving back, möchte ich auch anderen Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Bildung und Gesundheit ermöglichen und sie auf ihrem Weg unterstützen.”

Mirko Schüssler

Mirko Schüssler
Ruhendes Vorstandsmitglied giving back | Manager Personalmarketing

“Mit unserer Stiftung „giving back“ verbinde ich Leidenschaft und Engagement unserer Mitarbeiter, Partner und Freunde. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft viele tolle Projekte unterstützen und unseren Beitrag leisten werden”